Auf dem Weg zur EU-Armee

Dieter, Montag, 13.02.2017, 19:59 vor 2631 Tagen 2925 Views

bearbeitet von Dieter, Montag, 13.02.2017, 20:06

http://www.faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz/f-a-z-exklusiv-bundeswehr-will-...

Hallo,
mit Erstaunen habe ich dem FAZ-Artikel entnommen, daß sich dänische, tchechische, slowenische Armeen in deutsche Befehlsstrukturen eingereiht hätten, weitere Kooperationen anstehen.

Passiert hier klammheimlich im Hintergrund etwas, oder habe ich derartige Entwicklungen einfach nur verschlafen?

Gruß Dieter

Verschlafen? Ja. Vor einiger Zeit hat hier jemand ein YouTube-Video zu dem Thema verlinkt.

SevenSamurai @, Montag, 13.02.2017, 20:57 vor 2631 Tagen @ Dieter 2168 Views

Passiert hier klammheimlich im Hintergrund etwas, oder habe ich derartige
Entwicklungen einfach nur verschlafen?

Ja und Ja.

Vor einiger Zeit hat hier jemand ein YouTube-Video zu dem Thema verlinkt.

Mephistopheles?

Monterone?

Der Titel war:

Military Defence Spending Cuts And The EU Military Union

https://www.youtube.com/watch?v=fgUQJV2jk1c

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

schaue mit keine youtube-Video mehr an (oT)

Dieter, Montag, 13.02.2017, 21:03 vor 2631 Tagen @ SevenSamurai 1810 Views

- kein Text -

Kostengründe

LLF @, Montag, 13.02.2017, 21:32 vor 2631 Tagen @ Dieter 2262 Views

Hallo,
mit Erstaunen habe ich dem FAZ-Artikel entnommen, daß sich dänische,
tchechische, slowenische Armeen in deutsche Befehlsstrukturen eingereiht
hätten, weitere Kooperationen anstehen.

Gibt's in der Privatwirtschaft ja auch, dass die Konzernzentrale in ein anderes Land verlegt wird. Merkt niemand, wenn ein paar militärische Positionen weggespart werden.

Werbung