:-) Vlt. machen sie das ja heimlich, um der Landwirtschaft zu helfen. CO2 soll doch von vielen Pflanzen sehr geliebt werden?

Olivia, Freitag, 01.03.2024, 17:17 (vor 57 Tagen) @ Martin574 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 01.03.2024, 17:21

Jedenfalls bekommen wir von allen Seiten Druck.
Mein Solarzeugs ist zwar nicht groß und auch nicht fertig, aber immerhin habe ich den inneren Schweinehund soweit überwunden, dass ich damit außer der Beleuchtung auch den Waschvollautomaten betreibe und damit koche. Es ginge auch mehr, aber die politische Situation hat mir jegliche Motivation genommen..... Na ja, der Kampf mit den Behörden auch. Ich mag einfach gar nichts mehr tun.

Und dabei arbeite ich normalerweise gerne..... aber momentan geht nix mehr. Aus.... fix und fertig.

Ach, nur zur Info, damit ich keine Schelte bekomme..... mit dem öffentlichen Netz habe ich NIX aber auch GARNIX zu tun. Da wird nix eingespeist.... Aber wenn ich in die Prärie ziehen müßte, dann könnte ich mich zumindest im geringen Umfange selbst mit Strom versorgen.... ich meine Waschmaschine und so :-) - Brauchts halt noch ne Pumpe und Wasser. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung