Der Broder ist ein alter Knacker und hatte somit Zeit für gaaanz viele Sünden.

Hannes, Mittwoch, 31.01.2024, 21:58 (vor 88 Tagen) @ Bergamr1168 Views

Hallo Hannes,

was ist so schwer dran, rauszufinden, in welchem Zusammenhang diese Broder-Aussage stattgefunden hat?

Brauche ich gar nicht. Ich kenne den Typen schon lange. Von Denen gibt es regelrechte Kopien in den Talkshows und so.

Und warum muß der zusammengebastelte Rahmen 'Anti-Deutsch' dafür herhalten?

Die 'Anti-Deutschen' sind nützliche Idioten, aber es gibt sie. Hast Recht, das wurde in sehr vielen Jahren "zusammengebastelt".

Man sagt als Bildungsbürger nicht mehr im "Rahmen" bleiben - ich lese in der BRD nun immer was von framing und verstehe das sogar.

Auf jiddisch würd ich jetzt sagen: 'Shlomo, kauf Dir doch a Los!'

Ich habe früher Judenwitze als geschmacklos abgelehnt.

Gruß
Bergamr

Dito
H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung