Bericht: Bundeswehr-Eurofighter fangen russische Aufklärungsmaschine vor Rügen ab. Aber kein Anlass beunruhigt zu sein. Es ist nicht das erste Mal. (Link ergänzt)

ebbes, Dienstag, 30.01.2024, 20:03 (vor 89 Tagen)2402 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 30.01.2024, 20:36

Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

https://pressefreiheit.rtde.live/international/194532-pressebericht-bundeswehr-eurofigh...

Das ist die größte Gefahr, nicht die Diskussion über die AfD.

Russland gewinnt an allen Fronten und die Wirtschaft boomt.

UK (5000 Kältetote, weil sie sich die Heizung nicht mehr leisten können) und D (Abwanderung der Firmen, Krieg gegen die Schlüsselbranchen) wollen ihr Versagen durch den 3. WK kaschieren.
Andere Schlüsse lassen die Nachrichten, die ich heute auf vielen Telegramkanälen gelesen habe, nicht zu.

EU will Russlands Vermögen, im Moment nur die Zinsen, veruntreuen.
Krieg gegen Russlands Sport (Beliebte Eiskunstläuferin wird gesperrt, obwohl die Beweise sehr dürftig sind und man junge Sportler eigentlich schont)

Je näher Russland sich dem Sieg nähert, desto mehr schlägt die EU (und die USA) um sich.
Ihr Versagen wird von Tag zu Tag sichtbarer. Aber ein verletztes Tier ist bekanntlich unberechenbar.

Ergänzung: Entwarnung!
Das russische Militärflugzeug sei vor Rügen im internationalen Luftraum "identifiziert" und "kurzzeitig begleitet" worden, bevor es "wieder nach Osten abgedreht ist

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung