Der Deutsche Wohlstand beruhte auch auf dem inneren Zusammenhalt des Deutschen Volkes. Das zu erkennen, sind wir aber blind (gemacht worden).

Hannes, Samstag, 23.12.2023, 18:26 (vor 134 Tagen) @ ebbes2412 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 23.12.2023, 18:59

Guten Abend @ebbes,

ich habe den Kartoffelsalat in Arbeit für morgen, mit den letzten Pellkartoffeln aus unserem Garten. Die Familie wird zusammenkommen. Die Deutschen nicht mehr, leider. Ich sage immer GROSZER PLAN dazu, was das bewirkt hat, nämlich, dass die kleinsten gesund funktionierenden Gruppen unseres Volkes nur noch die Familien sind, selbst das oft nicht mehr: Da heiratet die Tochter einen Pakistani und zieht nach Dubai oder der Neffe ist Klimakleber. Ganz zu schweigen von Flüchtlingsbegrüßern mit denen ich mich nicht mehr treffen will. Oder dem großen Thema derzeit: Biste geimpft oder nicht?

Das alles muss ich in diesem Zusammenhang nicht wieder hier breittreten, beschrieben sind diese zerbrochenen Freundschaften zur Genüge. Ich meine durchaus auch die sog. "Nachwuchsprobleme" bei den Vereinen wie beispielsweise freiwilligen Feuerwehren, man will nicht mehr zusammenkommen. Die ehemals (!) rein deutsche Schrebergartenkolonie, an der ich hier ab und an vorbeiradle, die heißt aber immernoch "Einigkeit". Und da denke ich immer: Die hatten damals schon die Wichtigkeit effizienten Zusammenwirkens für ein Ziel erkannt.

Jetzt fällt ein Dominostein nach dem anderen um.

Das passiert nur (konnte m. E. nur geschehen!) aus dem oben umrissenen Grunde, siehe auch Betreff. Denn das Deutsche Volk wehrt sich nicht mehr, nicht mal gegen die teilweise ausgesprochen hochverräterisch handelnde deutsche Obrigkeit: Ich habe zur Untätigkeit deutscher Gesundheitsbehörden aktuell viel geschrieben hier!

Weiteres Beispiel: Wenn ich mit Menschen spreche über "die Impfung", heißt es oft: Mir doch egal, bin ungeimpft, mir haben sie nicht geschadet, sollen sie doch selber klar kommen mit dem Mist, den sie sich da eingebrockt haben. Das höre ich sogar in unserer Familie.

Das trennt die Menschen voneinander, aber was noch viel viel wichtiger ist: Weder ist das die richtige Einstellung, die der Hebung der Deutschen Volksgesundheit hülfe, noch ist die Aussage an sich richtig. Letzteres habe ich hier ja auch erläutert, warum wir jungfräulich Ungestochenen dennoch Betroffene der Piekserei sind, denn zumindest werden wir Ungeimpften von den wandelnden Virenreaktoren laufend immer wieder neu angesteckt werden und zahlen auch noch deren Blutwäschen et cetera p.p. zukünftig mit (was da die Kassen den Gestochenen zukünftig zahlen werden müssen, wird der nächste gesellschaftszerlegende Konflikt sein, ganz nach GROSZEM PLAN: KlimaKarolaKrieg), also ein Volkswirtschaftsschaden für alle Deutschen wurde verursacht durch Korruption, Presstitutes als Werkzeug nach GROSZEM PLAN!

Ich frage Euch: Was kann meine alte Muter dafür, dass sie auf ihre Hausärztin vertraut hat?

Aber es ist müßig, das Geschehene zu beklagen, denn schon: "Deutsche Volksgesundheit" auch nur laut zu sagen "geht schonmal gar nicht", gebt es zu: So sind wir erzogen worden, wir empfinden das als irgendwie "creapy", "fühlt sich irgendwie falsch an" - wie das Neger-Sagen, gelle?
[[kotz]]

Hier sehe ich die Ursache für unseren Niedergang als Volk, als Kultur, manche sagen "Reeducation" dazu, ich: GROSZER PLAN.

Dem ganzen Rest, den Du schreibst, stimme ich ebenfalls zu. Es sind aber nur die Symptome, sozusagen.

H.


Über billige Energie und hohe Löhne muss ich nichts schreiben. Dafür gibt es genügend Fäden im Gelben.

Intelligenz und Arbeitsbereitschaft:
Pisa Studie - ohne Worte. Statt Elitenförderung, Gemeinschaftsschulen ohne Noten, wo sich das Niveau nach den schlechtesten Schüler richtet, sonst wird er diskriminiert.
4 Tage Woche wird angestrebt und unsere Konkurrenten arbeiten teilweise noch sechsmal in der Woche.
Die Jugendorganistaion der SPD fordert jeden Bürger (egal ob Deutscher, Ausländer, Asylant) zu seinem 18. Geburtstag mit 60.000 Euro zu beglücken, als Startrente.

Kann man machen, wenn man allein auf der Welt lebt und kein Industriestandort ist, der sich der internationalen Konkurrenz stellen muss.
Weiter Richtung Kuba, nur dass die Deutschen nicht gelernt haben wie man mit einer Büroklammer ein Auto reparieren kann.
Jetzt versucht jeder seine Pfründe zu sichern und reißt somit das ganze Land möglicherweise in einen Strudel der im Abgrund endet.

Patriotische Politiker:
Einschließlich Kohl kann man noch davon reden. Danach haben es die Amis geschafft Leute an die Macht zu bringen, die nur noch ein Wurmfortsatz der Amis sind und die Politik praktizieren, was sich die Thinktanks ausdenken und der CIA dafür sorgt, dass sie in ihrem Einflussbereich ausgeführt wird.

Aber untätig ist die Ampel auch nicht - siehe Überschrift
Doch sie erreicht genau das Gegenteil was sie wollten.
Der Bürger wehrt sich gegen diesen Unsinn. Siehe Bundesländer und Zeitungen, welche die Gendersprache wieder verbannen und den Frauen wird unterstellt, dass sie so dumm sind und Einzahl und Mehrzahl nicht unterscheiden können, wenn jemand schreibt 100.000 Zuschauer sahen das Fußballspiel oder ich gehe zum Metzger Fleisch einkaufen. Gibt es da keine Wurstverkäuferin?
Einem Mann ist das mehr oder weniger egal. Wobei - ich fordere einen Hebammer.
Das zeigt nur, dass die Frau sich als unterdrücktes wesen sieht. Kaum ein Deutscher Mann denkt aber so, außer viele unserer "Ankommenden", die aber von Frauen bevorzugt werden.

Der Gipfel der Stutenbissigkeit (und Dummheit) ist, wenn eine Richterin Vergewaltigung als Kavaliersdelikt beurteilt und Frauen ihr auch noch in Leserbriefen dazu gratulieren.
Nun gut. Nicht das Problem eines Mannes. Vielleicht ist es auch eine heimliche Phantasie mancher Frauen, obwohl ich mir das nicht besonders romantisch vorstellen kann.

ebbes


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung