Das Regime ist im Endspiel. Das Endspiel wird beendet durch den Kollaps - finanziell, militärisch, demografisch - was auch immer.

Revoluzzer, Samstag, 16.12.2023, 12:54 (vor 140 Tagen) @ PPQ5029 Views

Das Einzige, was mich ärgert ist, dass wir uns nicht schon vor 20 Jahren gnadenlos verschuldet haben - dann wären die Deutschen reich, hätten 20 Jahre Sause gehabt, eine gute Infrastruktur - und der Staat pleite. So sind wir pleite, sind die Bürger arm, die Infrastruktur schlecht, die Energieversorgung am Popo usw.

Merkel, die CDU, FDP und Grünen haben Deutschland ausgenommen, wie eine verdammte Weihnachtsgans.

Die für die Zukunft einzig wichtigen aktuellen Fragen sind:

1. Wann ist es endlich vorbei, wann kommt der Kollaps Marke 1945, 1789?

2. Was ist an brauchbaren Strukturen, Personen und Organisationen dann noch übrig?

Die Antwort auf Frage zwei können wir heute schlicht nicht beantworten. Ziel der Bundesregierung und der Altparteien ist, dass schlicht nichts mehr übrig bleibt, dass wir ein Fellachenterritorium des Westimperiums sind. Im Moment läuft alles darauf hin. Ich glaube aber nicht, dass diese Pläne funktionieren werden, denn der Westen ist geistig völlig am Ende.

Irgendwo wird auch das Rettende wachsen - ich sehe nur nicht, wo. Persönlich hoffe ich ja immer auf einen Bürgerstaat nach Schweizer Vorbild. Leider sehe ich nicht mehr, dass sich politisch etwas in diese Richtung entwickelt. Alle, auch und gerade die AfD, werden immer autoritärer. Vielleicht ist der einzige Weg voran dann, und ich meine das an dieser Stelle völlig unironisch, die islamische Republik. So wie der Gotenstaat nach den Römern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung