Dafür kümmert sich unsere Außenministerin um die Fuß Fetischisten (Minderheitenpolitik der Grünen par excellence).

ebbes, Freitag, 15.12.2023, 23:32 (vor 135 Tagen) @ mabraton1251 Views

Dabei vermeiden viele Schauspielerinnen sich Barfuß ablichten zu lassen, weil sie nicht auf einschlägigen Webseiten landen wollen.

(auf Links verzichte ich, falls es euch interessiert sucht selbst danach)

Hat sich aber nicht bis zur Annalena herumgesprochem.

Sie hat ja auch ganz andere Vorstellungen von der Erde:
Das Jahr hat 560 Tage und auf der Erde gibt es Länder die 100.000 Kilometer entfernt liegen.

https://www.youtube.com/shorts/JEdcB0J96cA?feature=share
https://www.youtube.com/shorts/Pe7sExGNL3k?feature=share

Eigentlich sympathisch und authentisch wenn sie einen Kindergarten leiten würde und nicht für die Außenpolitik Deutschlands zuständig wäre.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung