Die Gesundheit des Menschen beginnt im Boden - Stefan Schwarzer

Reikianer, Sonntag, 14.03.2021, 23:39 (vor 1141 Tagen) @ Reikianer1144 Views
bearbeitet von Reikianer, Sonntag, 14.03.2021, 23:43

Ich hänge das mal hier an, er betreibt aufbauende Landwirtschaft, was aber hauptsächlich auch nur meint, dass man den Boden regenerieren muss, um gesunde Lebensmittel produzieren zu können. Mit Mineralsalzen aufgepumpte Böden produzieren keine wertvolle Nahrung, sehr interessant auch die Grundlagen zur menschlichen Gesundheit zu Beginn.

Was hat das Bodenleben eigentlich mit der Gesundheit des Menschen zu tun? Und wie sollte die Landwirtschaft aussehen, wenn wir potentielle Zusammenhänge erkennen?

https://m.youtube.com/watch?v=j63wpno_Ia4

Wen das nicht gelangweilt hat, den könnte auch das hier interessieren:

Holzkohle - Diamant des Bodens:

https://m.youtube.com/watch?v=vzu5DBQzTZY

Beste Grüße!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung