Die Sawsan möchte in den Bundestag

cassi, Mitten in der EUdSSR, Montag, 26.10.2020, 21:36 (vor 1280 Tagen) @ nereus601 Views

Die Frau von der keiner weiß, was sie an ihrer Position als Staatssekretärin tut und wie sie dort hingekommen ist, die möchte in den Bundestag, wie sie in YT verkündet.
https://www.youtube.com/watch?v=arV3dtaofpU

Damit hat sie einen neuen Rekord aufgestellt, nach diesem hier

Staatssekretärin Chebli erstattet bis zu 30 Anzeigen pro Woche
https://www.welt.de/politik/deutschland/article195250461/Sawsan-Chebli-erstattet-bis-zu...

Der neue Rekord besteht in den diskikes auf YT: knapp 60k Aufrufe, davon rd. 28.000 negativ.
[image]
Hätte die Frau noch einen rudimentären Unterhaltungswert, würde ich sagen
"ok, die hat im Bundestag noch gefehlt", aber da ist halt so rein gar nix. [[sauer]]

(was steht da im Hintergrund? "Keine Expertin"! Stimmt, ist aber auch kein Bonus" :-D

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung