Ein positiver ballistischer Abgleich bedeutet nicht notwendigweise, dass Tobias R. der Attentäter war

BerndBorchert, Samstag, 29.02.2020, 10:30 (vor 1510 Tagen) @ Martin1440 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 29.02.2020, 10:36

Sollte das ballistische Gutachten positiv ausfallen (d.h. Tobias R. war der Mörder)

Kai aus Hannover: Geheimdienst-Killer Szenario (mit einem bei Youtube schon gesperrten Video):

https://gloria.tv/post/huqPHH6m3UgM1RPhQNvAL6e7j

Meine Zusammenfassung von Kai's Theorie (schon 2mal gepostet):

Der Geheimdienst X sucht per Datenbank/Internet-Recherche und in dem Fall
Selbstanzeige einen passenden Attentäter aus, ohne dass der was merkt. Ein
Killerkommando des Geheimdienstes veranstaltet dann das Blutbad und sucht
anschließend den ahnungslosen "Attentäter" auf, um auch ihn zu töten, und
die Tatwaffe dort liegen zu lassen.

Polizei, Presse und Politik brauchen nicht informiert sein, sondern werden
selber auf die Idee kommen (linksgrüne Presse und Politik sind sogar
gierig danach), das Blutbad dem toten Unschuldigen zuzuschreiben.

Aber ein negativer ballistischer Abgleich wäre natürlich fatal für Medien+Politik. Ob die noch kleinlaut zurückrudern könnten? kaum.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung