Mein Quark, dein Quark

Linder, Freitag, 28.02.2020, 13:22 (vor 1512 Tagen) @ stokk1061 Views

was meinst Du?

Ballard habe ich hier nur mal 2013 erwähnt, da warst Du noch Quark im Schaufenster des Forums: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=286315

Bei der Entwicklung, wo hätte ich da falsch gelegen?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511072

Ich weiß nicht wie es um dein Kurzzeitgedächtnis so steht, aber meines funktioniert noch prima.
Was du mit deinem Beitrag implizieren wolltest, weiß ich ebenso gut. Mehr danebenliegen konnte man gar nicht wie du.
Du magst länger hier im Forum angemeldet sein als ich, was aber nicht automatisch heißt, dass deine Börsenprognosen besser sind als die eines anderen Users. Vom Rest ganz zu schweigen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung