Nein: Komplette Riesenmetropolen "absperren" wegen "ein paar" Infizierten? Lächerlich! ...

valuereiter, Donnerstag, 27.02.2020, 14:24 (vor 1517 Tagen) @ Olivia1178 Views

Die einzige Frage, die sich wirklich stellt ist: WARUM werden bei den "veröffentlichen" Zahlen solche Maßnahmen ergriffen? ...

Die ganzen Aussagen und Handlungen widersprechen sich doch. Das sollte doch ein Blinder mit Krückstock merken.


nein, das ist nicht lächerlich!

nicht, wenn man (also die Entscheider) den Charakter einer Exponentionalfunktion verstanden hat!

und den Zweck von Quarantäre-Maßnahmen im Hinterkopf hat:
nämlich die Ausbreitung eines (neuen) Krankheitserregers in der ANFANGSPHASE einzudämmen oder zumindest - wenn dies nicht dauerhaft möglich ist - ein wenig aufzuhalten und damit dem Rest des Landes und der Welt ein paar Wochen Vorsprung zu geben für die Vorbereitung auf das weitere Geschehen!

so ein Handeln passt nur nicht in die (im schlechtesten Sinne des Wortes) "populistische" Denkweise von Spahn/Merkel/usw,, die erst dann in hirn- und nutzlosen Aktivismus verfallen werden, wenn die öffentliche Meinung des Stimmviehs dies erfordert ... und der Zug seit 3 oder 6 Wochen abgefahren sein wird ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung