In Japan wurden alle Schulen bis Ende März geschlossen. Das ist (mT)

DT, Donnerstag, 27.02.2020, 12:39 (vor 1492 Tagen) @ DT2398 Views

die richtige Maßnahme!
Bei uns sollten die verpennten Politiker endlich handeln. Man hätte den Karneval, die Ausbreitungsquelle Nummer 1, absagen sollen, wegen "Terrorfahrten" ist das ja auch möglich, und sollte sofort die Schulen und Unis dicht machen,
gerade jetzt, wo noch viele Kinder in den Fastnachtsferien sind. Jetzt gäbe es noch die Chance...

https://www.spiegel.de/panorama/coronavirus-japan-schliesst-schulen-bis-ende-maerz-a-df...

Verlangsamen heißt die Parole und in der Zwischenzeit die Turnhallen, Sporthallen, Kasernen, etc. vorbereiten und die Firmen, die Schutzmasken und Schutzanzüge herzustellen, und für Beatmungsschläuche etc. die Firmen auf Hochtouren fahren lassen.

Desweiteren Bayer, Roche, Merck etc. anweisen, die knappen Medikamente selber herstellen.

NIX mehr davon nach China liefern, sondern für die eigenen Bürger bunkern.

DAS wären Maßnahmen, die ich von einem Politiker, der die Hand zum Schwur gehoben hat, um SCHADEN vom DEUTSCHEN VOLK abzuwenden, erwarte.

Fuck you Fxxxx!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung