ob er in Moskau (noch) willkommen ist?

valuereiter, Donnerstag, 27.02.2020, 10:20 (vor 1519 Tagen) @ DT2830 Views

https://www.rnd.de/gesundheit/coronavirus-spekulationen-um-slowakischen-regierungschef-...


Coronavirus-Spekulationen um slowakischen Regierungschef zurückgewiesen

Peter Pellegrini wurde wegen einer Atemwegsinfektion und hohem Fieber ins Krankenhaus eingewiesen.
...
Inzwischen wurde Pellegrini bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen.


Bratislava. Der slowakische Regierungschef Peter Pellegrini hat Spekulationen zurückgewiesen, er sei am neuartigen Coronavirus erkrankt.
„Das ist völliger Unsinn", erklärte der 44-Jährige laut Medienberichten vom Dienstag. Anderslautende Tweets seien „Falschmeldungen”.

... Für Mittwoch ist zudem ein Besuch beim neuen russischen Regierungschef Michail Mischustin in Moskau geplant.


sollte man mal auf Wiedervorlage nehmen ...
ob die Reise nach Russland wie geplant durchgeführt wird?
oder Russland ihn kurzfristig auslädt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung