Japanerin zweites Mal positiv - Vergleich Covid-19 mit Milzbrand

Brendan, Donnerstag, 27.02.2020, 09:54 (vor 1510 Tagen) @ helmut-12448 Views

Hallo,

Heute wurde bekannt, dass eine Japanerin, die kürzlich schon einmal an dem neuen Coronavirus erkrankt war, nun erneut positiv getestet worden ist.
Derartige Fälle, in denen der Virus ein Ruhepäuschen einlegte, um dann umso stärker ein zweites Mal zuzuschlagen, kannte man bisher nur aus China.
Interessant ist an dem folgenden Artikel, dass Covid-19 biphasisch sein soll, was Milzbrand ebenfalls ist.
Hat die Gerüchteküche eventuell doch Recht, dass Covid-19 aus einem Labor stammen könnte?
Die USA hatten vor drei Jahren auch einen Makrovirus entwickelt, um sich auf mögliche Terroranschläge mit Biowaffen vorzubereiten.

Japanerin erneut mit Covid-19 infiziert

Haltet die Ohren steif!

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung