SARS-CoV-2 - Pandemic Bonds – und der WS-Oktopus!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 27.02.2020, 07:06 (vor 1518 Tagen)2305 Views

Ich gehöre hier ja zu den Wenigen, die sich als Anhänger von VT „outen“. Aber jetzt habe ich für meine lieben Spotter ein Leckerli:

Warum hat man bisher vermieden die Ausbreitung als Virus in andere Länder als Pandemie zu bezeichnen?

Ich zitiere:
Im Juni 2017 kündigte die Weltbank die Schaffung von "Spezialanleihen" an, die zur Finanzierung der zuvor geschaffenen Pandemie-Notfallfinanzierungsfazilität (PEF) im Falle einer offiziell anerkannten (d.h. von der WHO anerkannten) Pandemie verwendet werden sollen.
Die Anleihen haben eine Fälligkeit: 15.06.2020
So verfügt die PEF beispielsweise über eine "einzigartige Finanzierungsstruktur, die die Finanzierung aus den heute emittierten Anleihen mit außerbörslichen Derivaten kombiniert, die das Risiko eines Pandemieausbruchs auf derivative Gegenparteien übertragen". Die Weltbank behauptete, dass diese Struktur genutzt wurde, um "eine breitere, vielfältigere Gruppe von Investoren anzuziehen".
Übersetzt mit Deepl.com

Woher habe ich dies:
https://www.mintpressnews.com/wall-street-behind-delay-declaring-coronavirus-outbreak-p...

Diese Frau ist Spitzenklasse [[top]] und für die, welche immer noch nach Indizien (ich nenne sie Puzzles) für einen möglichen Einsatz von „SARS-CoV-2“ als Biowaffe suchen: die Frau war diesbezüglich die Erste die dazu einen Augenöffner ins Netz gestellt hat. @nereus hat hier dazu berichtet und @Konjunktion hat diesen Artikel sogar übersetzt und verlinkt
https://www.konjunktion.info/2020/01/fledermaeuse-gen-editing-und-biowaffen-juengste-da...

Für die, welche ein Archiv führen, empfehle ich den Artikel unter NWO abzulegen.
Gehabt euch wohl![[zwinker]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung