Konstruktiver Vorschlag, bevor ihr euch der Panik und Angst hingebt

Positiv, Mittwoch, 26.02.2020, 21:09 (vor 1513 Tagen)3329 Views
bearbeitet von Positiv, Mittwoch, 26.02.2020, 21:28

Hallo zusammen,

ich halte es für unsinnig und unangebracht, sich verrückt machen zu lassen. Hamsterkäufe, sich einschließen usw... sind emotionale Panikreaktionen.

Vorschlag: Esst ein bisschen mehr Obst und Gemüse als sonst - tut also etwas für euer Immunsystem. Ein wenig mehr Bewegung als üblich hat auch durchweg positive Effekte. Vielleicht sogar mal wieder ordentlich schwitzen, falls ihr das lange nicht gemacht habt. Das muss reichen. Wer es richtig Ernst meint, der kann ja bei der Gelegenheit mal seinen Alkohol- und Zigarettenkonsum überdenken. [[zwinker]]

Mal ehrlich - die gemeldeten Todesfälle sind alles Leute, die sehr alt (und mutmaßlich geschwächt) waren, oder Menschen die gravierende Vorerkrankungen hatten. Also eine absolute Minderheit der Gesamtbevölkerung.

Ihr seid momentan fit und gesund? Dann gibt es nichts zu befürchten. Gar nichts.

Ich werde euch diesen Post in ein paar Wochen unter die Nase reiben, wenn die nächste Sau durchs mediale Dorf getrieben wird. Versprochen.

Grüße in die Runde!

Positiv.

#notofearporn


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung