Jetzt purzeln die neuen Fälle nur so. Und mal abwarten, was die Folge von Bussi-Bussi Karneval ist. (mTuL)

DT, Mittwoch, 26.02.2020, 20:10 (vor 1521 Tagen) @ Linder3021 Views

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/tuebingen-oberarzt-der-pathologie-mit-coron...

Mal sehen, wieviele Oberärzte in Tübingen der infizierte 60-jährige Oberarzt angesteckt hat. Er ist der Vater der 24-jährigen, die mit dem 25-jähringen aus Eislingen/Göppingen gestern aus Mailand zurück kam. Wenn die das "einfach so" in Mailand bekommen haben, dann muß es dort schon durchseucht sein.

Dazu kommt ein 32-jähriger aus dem Landkreis Rottweil, der in Codogno war.

Der Soldat der Flugbereitschaft der BW hat sich bei der Karnevalssitzung infiziert, wo das Ehepaar aus Erkelenz war. Vieviele waren dort noch?

https://www.spiegel.de/panorama/coronavirus-in-nordrhein-westfalen-soldat-steckte-sich-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung