Nützliche Infos ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 19.02.2020, 03:45 (vor 1526 Tagen) @ Canario1565 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 19.02.2020, 04:02

Ich konnte bisher keine "Panik" in @Cascabels Postings finden. Er sammelt und leitet nützliche Infos weiter, soweit ich das beurteilen kann, sehr sachlich. Jeder kann sich daraus ziehen, was ihm das beste dünkt.
Wenn es dich ach so sehr stört, dann mach die Augen zu aber vor allem den Kopf.

..... @Cascabel sind Infos darüber, wie er seinen Lebenstraum versucht zu verwirklichen. Ich rede jetzt von den praktischen Dingen. Darüber erfährt man allerdings immer weniger. In den Posting zum Corona Virus gibt es dazu -Null- verwertbare Informationen.

Die Panik Posts - basieren auf Informationen aus dem I-Net - ausschliesslich und von Telefonanrufen ... gibts das überhaupt noch? in China?

Das ist es was 2Stein kritisiert und ich im übrigen auch. Ich bin nicht ausgewandert, weil ich nicht einwandern kann, lebe aber jetzt schon fast 10 in TH. Unsere Familie hat auch einen Neustart hingelegt, allerdings unter ganz anderen Voraussetzungen - von Seiten der Frau war ein grosser Familienclan vor Ort.

Die Art und Weise wie @Cascabel über Regionen in Asien referiert, zeugt davon, dass er Null Ahnung hat - über Asien. Ich kann nur hoffen, dass sich in Bezug auf die Region Mittelamerika und seinem Wissen darüber, sich das anders verhält.

Sein Verhalten u. seine Posts in Bezug auf die Corona Virus Sache - ist auf gleichem Niveau wie Gretas Klimawandel - und fügt sich nahtlos in die Grüne Khmer Aufklärungswissenschaften ein. Da hat 2Stein eine gute Nase bewiesen. [[top]]

Wer sich so in den Vordergrund spielt - mit News und Wissen, aber nachweisliche keinen blasen Schimmer hat .... alle dies bezüglichen Informationen nur aus dem I-Net bezieht -- und beim Wort Gentechnik und RNA Polymerase bei Wiki nachschlagen muss .....

Ich muss das auch, ich verbreite aber keine Panik und keinen Weltuntergang, sondern sag einfach mal die -Fresse halten - wenn man keine Ahnung hat. Und ich hab keine Ahnung.

Mein Beitrag hat aber als Kernaussage nichts zum Thema Virus - sondern wie andere Ahnungslose damit umgehen - das war mein Thema, auch in anderen Beiträgen. Hin und wieder kam meinerseits eine Spekulation dazu .... was sein könnte ..... -- war aber klar ersichtlich kein Beitrag zur Faktenlage.

Wenn jemand kommt und etwas behauptet und zum Beweis die Bildzeitung als Quelle nennt ... was haltet ihr von solchen Aussagen? Wer es noch nicht bemerkt hat, das I-Net ist die Bildzeitung von heute. [[zigarre]] Nicht alles darin ist falsch ...... aber, .......
Gruss

PS: @Zweistein - die muss Soros nicht bezahlen - genauso wenig wie man Johannes den Täufer bezahlen musste - das ist einfach nur eine Form von Besessenheit

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung