Der Pfarrer von Bozen

Tempranillo, Dienstag, 18.02.2020, 11:31 (vor 1528 Tagen) @ Tempranillo1109 Views

Der Pfarrer von Bozen,
Ja, der kann si' protzen,
weil er den Pfarrer von Brixen
Derwischt hat beim Wichsen.

Über solche Dinge wird jeder normale Mensch lachen.

Politikprofessor Dominique Reynie dagegen fehlt jeder Humor, und er sieht nach dem herumgereichten Video mit dem massierten Pimmel Benjamin Griveuxs höchste Gefahr ante Portas.

Ratet mal, Gefahr wofür?

Natürlich die hochheilige De-mo-kra-tie!

Den Vorfall mit Benjamin Griveaux betrachten die Rothschild, CRIF, LICRA, Israel und dem angloamerikanischen Raubkapitalismus dienenden Systemlinge als willkommenen Vorwand, die gerade noch verbliebene restliche Redefreiheit der sozialen Netzwerke noch weiter einzuschränken.

Wie erwartet begründen sie das mit Gefahren für die Demokratie und wenn sie damit nicht durchkommen, wird der Hitler- und Holocaust-Joker gezogen. Mehr *Argumente* haben sie ja nicht, als immer und immer wieder Demokratie, Hitler und Auschwitz monstranzhaft unter die Leute zu tragen und zu verlangen, sie sollten sich vor dem Allerheiligsten demütig in den Staub werfen und ja nicht versuchen, ihren Verstand zu gebrauchen.

Benjamin Griveaux darf sich auf turbulente Zeiten einstellen. Politisch gesehen ist er ohnehin erledigt und privat muß er sehen, welche Maßnahmen seine Frau ergreift, die Strafverteidigerin ist und, wenn es eng wird, bestimmt auf die Unterstützung Jacques Attalis und Oberrabbiner Haim Korsias zählen kann.

Griveaux wäre ein gutes Beispiel, daß es ratsam ist, sich ein wenig Selbstkontrolle anzueignen, will man nicht riskieren, politisch und sozial abzustürzen.

Auf die Deutschen übertragen hieße mehr Selbstkontrolle, den Hang zum Amerikanismus zu bekämpfen und nicht jeden Blödsinn nachzuäffen, der von dorther ins Land geschwemmt wird, zum Beispiel das geradezu psychotische Eindreschen auf Linksrotgrünversifft und die Übernahme der Kapitalismusreligion. Beides scheint mir aus der gleichen trüben Quelle zu stammen, die aus dem Wort Verschwörungstheorie eine Vokabel für Denunziation, Mobbing und Existenzvernichtung gemacht hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung