Lieferung durch Militär. Supermarktpersonal in Virenvollschutz.

heller, Dienstag, 18.02.2020, 10:59 (vor 1527 Tagen) @ Weiner1290 Views

Moin.
Von einem Wuhan-Rückkehrer:
Lebensmittel und weitere Bedarfsartikel kommen wohl via Militärlogistik in die abgeriegelten Städte. Genügend Supermärkte haben offen mit Personal in diesen weißen Anzügen.
Die Straßen werden mit Mini-Drohnen überwacht und wer ohne Atemschutz rumläuft, wird angeflogen und der Straße verwiesen.
In Deutschland kann ich mir sowas nicht vorstellen.
Auch dass die Bevölkerung weitestgehend mit der Handlungsweise der Regierung in China zufrieden ist, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Disclaimer: All das aber nur die Erfahrung eines einzelnen Geschäftsreisenden, der seit vielen Jahren enge Beziehungen zu China hat.
__________________

Für mich liegt die Vermutung nahe, dass die Regierung in China entweder schon seit Dezember oder spätestens Anfang Januar brisantes Hintergrundwissen hat - sonst hätten sie die Städte nicht abgeriegelt. Oder dass die Abriegelung eine Blendgranate ist, die etwas ganz anderes verdeckt, was in anderen Beiträgen ja schon angedeutet wurde.

Die ganze verwirrende Informationsvielfalt und die Auswirkungen der Geopolitik bis in das direkte Lebensumfeld eines jeden Einzelnen (in der Stadt wie im Dorf) kommt mir vor wie die Evolution des Windows Betriebssystems: Anfang der 90er Jahre noch überschaubar bis hinunter in die Bis und Bytes auf der Festplatte, ist der Benutzer heute mehr und mehr entmündigt, wird mit Gadgets und ultrahochauflösendem Benutzerinterface unterhalten. Währenddessen wird er im Hintergrund unbemerkt an ein Blutsaugernetzwerk der grauen Männer (Momo) angeschlossen. Noch ist völlig unklar, wie sie die über unser gesammelten Daten in Zukunft gegen uns verwenden werden. Aber für die Hoffnung, dass sie diese Macht FÜR uns verwenden werden, habe ich noch keine Belege gefunden.

Am Schluss kommt raus:
42

Bis dahin: Humor bewahren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung