Wenn die "Atlantikbrücke" Bundeskanzler wird.

Dieter, Dienstag, 18.02.2020, 10:50 (vor 1529 Tagen)3357 Views

Hallo,

da sich Norbert Röttgen nun auch um die Parteiführung bemüht und damit natürlich auch das Bundeskanzleramt im Auge hat muß man sich fragen, wofür steht er?

Aus der Erinnerung heraus: Zum einen fällt auf, daß er ein entschiedener Kämpfer für NATO-Interessen ist, gegen jegliche Annäherung an Rußland, voll auf Konfrontation.

Dann ist er im Vorstand der Atlantikbrücke - also voll eingebunden im Ami-Netzwerk.

Und dann gehörte er zu einer Gruppe von CDUlern, die eine Zusammenarbeit (Koalition) mit den Grünen schon vor einem Jahrzehnt forderten und begrüßten.

Dann kann man nur sagen: Mit ihm wäre die CIA voll integriert im dt. Regierungsalltag.
Die CDU macht es einem nicht leicht, überall sind Makel zu erkennen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung