Was soll ich dazu sagen?

trosinette, Dienstag, 18.02.2020, 07:50 (vor 1528 Tagen) @ Linder1334 Views

Guten Tag,

ich kann hinter Deiner Meinungsäußerung leider keine nennenswerte Sachkunde erkennen. Wenn Du mich davon abbringen willst, was mir durch ganz andere Forums-Kaliber hier in den vergangenen Jahren vermittelt wurde, müsstest Du drei vier Schippen nachlegen.

Wäre er eine Theorie, müsste man nur in die Welt hinausgehen um Leute zu befragen, die einem in der Praxis dann
nämlich in. 50% bestätigen, dass Geld in ihren Augen u.a. ein Tauschmittel ist.

Ich würde sagen fast 100%. So wie sich die Sonne damals zu 100% um die Erde gedreht hat.

Man hält die Leute gern im Glauben und relativer Unwissenheit.

Ist doch egal. Das Wissen wie es wirklich ist, Spielt doch für die Realität der Menschen Deiner Ansicht nach sowieso keine Rolle. Es reicht ja, wenn Du den totalen Durchblick hast.

Ich fühlte mich nie schuldig, weil ich de facto niemals Schulden hatte.

Deine persönliche Befindlichkeit tut nichts zur Sache.

Die Theologen wussten schon immer um die Problematik des Geldes

Welche Problematik soll denn dem Tauschmittel bitte anhaften?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung