Das hast Du gut gemacht

Tempranillo, Montag, 17.02.2020, 19:52 (vor 1523 Tagen) @ stocksorcerer2407 Views

Servus, stocki!

bemerkenswerter Vortrag über alles, was einen Menschen politisch in dieser Welt interessieren kann. Deutschland - EU - Europa - Seidenstraße - Trump...

Der Vortrag war nicht einfach nur bemerkenswert, er war phantastisch und mir in so vielem aus der Seele sprechend.

Auf die Details will ich jetzt nicht eingehen, nur festhalten, Prof. Otte beweist, daß man durch amerikanische Einflüsse und erst recht jahrelangen Aufenthalt in den USA nicht zur Charaktersau werden muß.

Bislang waren Charles Gave und Laurent Guyénot für mich die aus dem allgemeinen Sumpf der Verkommenheit herausstechenden Beispiele, seit heute weiß ich, daß Max Otte auch dazugehört.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung