Das gehört eigentlich in die Benutzereinstellungen

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 17.02.2020, 13:41 (vor 1502 Tagen) @ DT1041 Views

Wenn man diverse Sachen einstellen kann, warum nicht auch die eMail-Benachrichtigung? Weiter wäre schön, daß man die favorisierte Ansicht auswählen könnte. Beides hatte ich in einem Reply auf ein Post der Forenleitung schon angeregt ... Reaktion Null!

Wenn ein solches Projekt durchgezogen wird, gehört eigentlich eine separate Seite verlinkt, in der alle angenommenen Anregungen und deren Status offen-bearbeitung-erledigt aufgeführt ist. Es sind jetzt schon gefühlt hunderte von Posts zu irgendwelchen Änderungen in diversen Threads verteilt. Keine Ahnung, ob das zur Kenntnis genommen wurde, abgelehnt, geplant, oder in arbeit ist. Ist das sinnvoll?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung