...ja, wir lagen im Wald, der Feind war überall...

Zorro, Sonntag, 16.02.2020, 23:24 (vor 1503 Tagen) @ Mephistopheles2709 Views

nur Haferschleim hielt uns am Leben. Als erstes fraßen wir den Hund, der hatte eh nix zu beißen und winselte nur rum wie die ersten Schüsse fielen.

Der Schnaps ging auch bald zu Ende. Mit letzter Kraft erwürgte mein Freund Meph ein Wildschwein, was neben ihm im Gebüsch kauerte. Es hatte den Systemwechsel verschlafen.

Nun hatten wir Essen für mehrere Tage. Wir fällten Bäume mit purer Kampfkunst und machten Feuer für unsere Lager.

Die Frauen sammelten sich um Meph, es müssen dutzende gewesen sein. Natürlich nur die Schönsten, er wusste wie man überlebt in eine "post-collapse-Welt", das machte ihn anziehend.

Die andern mussten arbeiten, oder waren sowieso für ein Dose Tuschonka zu haben.

Nur das "Gold zwischen unsern Ohren" hielt unsere Moral hoch :-P


[[la-ola]]

Klingellingeling, ich sag Dir eins, Du fährst mit deiner Hafernummer in die Hölle.
Jeder Psychoklempner wird dir sagen, daß du in solchen Krisensituationen möglichst keine ungewohneten Veränderungen praktizieren sollst. Das geht aufs Gemüt und dein Magen dreht sich rum [[zwinker]]
Sprich, versuch ein möglichst normales Leben weiterzuführen. Jegliche Planung muss in diese Richtung gehen. Reduzieren im Slow-Fox ist angesagt, keine Vollbremsung.
Okay, wenn du jetzt schon Haferbrei ißt den ganzen Tag, ist die Umstellung für Dich gleich Null [[freude]]

Viel Glück im Unterholz, ...ohne mich [[zwinker]]

VG Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung