Corona - Impfstoff - "Geldwäsche"

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 21:37 (vor 1503 Tagen)3422 Views

Der Coronaimpfstoff für SARS-CoV-2 wurde bereits gefunden, Janich berichtete bereits vor zwei Tagen davon, es hat nur kaum einer bemerkt. Bin selbst gerade erst darüber gestolpert.

https://youtu.be/ERPRfrVkaRM

Deutsche Medien schweigen sich aus, eine kurze Suche dazu ergab keinen Treffer.
Angeblich mehr oder weniger entwickelt in 3 Stunden. Welch ein Zufall.
Zufällig stieg auch die Aktie der entsprechenden Firma inovio mit medialem Bekanntwerden des Ausbruchs von Covid-19 rasch und deutlich an und übertrumpfte kursmäßig viele Pharmafirmen.
Wo inovio seinen Sitz hat, ist wohl unschwer zu erraten, die Beteiligungen daran keinerlei Erwähnung wert. Die üblichen Verdächtigen eben.

Die KPC lässt derweil das Geld "waschen", es ist schließlich mit Viren verseucht.
Hier nochmals der Link zum Stern, ich hatte ihn vorhin ja schon an anderer Stelle gepostet.

https://www.stern.de/gesundheit/geldwaesche-mal-anders--china-reinigt-wegen-corona-sein...

Ach wie schön, die Welt ist gerettet. China kann demnächst wirtschaftlich wieder aufatmen, bekommt Geld das (nicht nur) aussieht wie neu und die Aktionäre der Wallstreet sind auch glücklich. Win-win könnte man sagen.
Quecksilber long!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung