Verständnisproblem

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 09:34 (vor 1525 Tagen) @ aprilzi794 Views

Also das Chaos, das die EU in Brüssel anrichtet, richtet sich auch an Randstaaten wie Bulgarien, um aus der EU einen Monarchieverein zu entwickeln, mit den Juden als ausgewählter Kaste.

In diesem Schema zur Rückführung der Monarchie stören die USA und Russland. Also ist es erklärtes Ziel der Monarchie-Anhänger diese beide Staaten zu zerstören.

Ob deine Ansichten der Realität entsprechen weiß ich nicht, mir fehlen Belege ob des Für und Wider.
Allerdings sind die Zeilen überdenkenswert, deshalb ein großes Danke hierfür!

Was mich umtreibt: Trumps engster Kreis besteht (nahezu) ausschließlich aus Juden.
Warum sollten dann die USA ein erklärter Gegner der Monarchie-Anhänger sein? Das würde nur Sinn machen, wenn die USA derzeit von Dems regiert würden, die deutlich andere Agenden verfolgen. Es sieht auch nicht so aus als hätten Letztere Chancen ab 2021 wieder das Weiße Haus zu übernehmen.

Und auch von Putin gibt es Bilder, die ihn mit Juden zeigen, von daher sehe ich bezüglich Russland ebenfalls keinen Grund, warum es hier zu Streitigkeiten kommen könnte. Im Gegenteil, mir kommt es so vor als würden das Dreieck USA, Russland, Israel eher in trauter Dreisamkeit stehen als in irgend gearteten Twist liegen.
GB reiht sich unter der USA ein, von da aus ist ohnehin nicht viel Gegenwehr zu erwarten. Sie sind längst keine Weltmacht mehr.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung