und die FDP zieht den Schwanz ein

stocksorcerer, Donnerstag, 06.02.2020, 15:14 (vor 1534 Tagen) @ Tempranillo1702 Views

Hallo Tempranillo,

https://deutsch.rt.com/inland/97725-thuringen-fdp-will-landtag-auflosen/

War doch eigentlich klar, dass dann schnell weltweit von "Schulterschluss" in den Medien die Rede ist und dass das mit der AfD nicht gemacht werden darf. Ganz nach dem Motto: einen Linken darfst du zum Ministerpräsidenten wählen, mit einem rechten darfst du nicht einmal in geheimer Wahl zufällig gleich abstimmen.

Halten wir fest: Es war keine vom Berliner Establishment genehmigte Wahl. Ende. Daher muss sie wiederholt werden. Höcke hat gerade der Welt ganz genau gezeigt, was "Demokratie" in Deutschland wert ist, was für eine Handschrift sie in sich trägt und wie sie funktioniert.

Nur leider passen die Medien nicht auf, wenn wir ihnen bloß Unfähigkeit und nichts Schlimmeres zugute halten. Ich täte ja sagen, die in Bezug auf die Medien viel beschworene vierte Säule der Demokratie in Wahrheit die Aufgabe hat, dass niemals der Hauch eines Zweifels an der Unfehlbarkeit des Establishments zugelassen wird. Und der Einheitsbrei in der Bewertung des gestrigen "Unfalls" unterstreicht das.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung