Liegt die Wahrheit nicht in der Tiefe?

Barbara, Mittwoch, 05.02.2020, 21:40 (vor 1535 Tagen) @ Weiner2273 Views
bearbeitet von Barbara, Mittwoch, 05.02.2020, 22:16

Hallo Weiner!

In den Tiefen der Zeitenwenden? Gab sie es jemals? Ich glaube nicht. Aber man hätte gegensteuern können. Wenn es Kräfte gegeben hätte, die gegen die Gier aufgestanden wären.


"Rolling Angels" in Dresden: Kunstprojekt zum 13. Februar

https://www.t-online.de/region/id_87287214/-rolling-angels-in-dresden-kunstprojekt-zum-...

Es ist eine Schande, welche Lügen verbreitet werden. Nächste Woche sind es wahrscheinlich nur noch 15.000 Tote. Und 2025 nur noch zwei oder drei. Vor Schreck tot umgefallen.

Chronik des Bombenkriegs: 13./14./15. Februar 1945 – Die Hölle von Dresden

https://sezession.de/48399/chronik-des-bombenkriegs-13-14-februar-1945-die-hoelle-von-d...

Tränen für Dresden

https://www.rubikon.news/artikel/tranen-fur-dresden


LG

Barbara

PS: WHO zu Schutz vor Coronavirus: „Investiert heute oder zahlt später mehr“

"Die WHO sagt, sie brauche 675 Millionen Dollar Spenden"

https://www.fr.de/panorama/coronavirus-schutz-china-deutschland-who-spenden-krankheit-p...

Bill Gates gibt 100 Millionen

https://www.tagesspiegel.de/wissen/bill-gates-gibt-100-millionen-who-will-coronavirus-m...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung