Da müssen andere Dinge laufen ......

NST, Südthailand, Sonntag, 02.02.2020, 04:08 (vor 1543 Tagen) @ helmut-15949 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.02.2020, 04:46

Mit Virus „St. Corona“ kann man weder Xi Jinping, noch Trump oder
Merkel in die Wüste schicken. Da müssen andere Dinge laufen.


...... und was - darüber lässt sich nur spekulieren.

Von der Bedeutung her, würde ich es mit 9/11 in Verbindung bringen. Das wurde damals in den USA inszeniert und hat die Restwelt verändert. Es wurde offiziell der Kriegszustand gegen den Terror erklärt - bis heute ist der in Kraft.

Was genau bei 9/11 passierte wissen wir nicht, uns bleiben nur Spekulationen. Was wir wissen ist, was das in unserem persönlichen Leben verändert hat. An der dumpfen Mehrheit geht so etwas vorbei, nur wenige haben das für sich realisiert. Die im neuen Jahrtausend Geborenen kennen nichts anderes.

Jetzt der Virus in China. Das wird ähnliche Konsequenzen haben wie 9/11 - aber auf einem anderen Gebiet. Bei 9/11 gab es glaube ich rund 4000 Tote bei den direkten Ereignissen, im Zuge des Krieges gegen den Terror aber Millionen andere Opfer ..... ausserhalb der USA.

Auch im Falle des Virus werden wir ein ähnliches Opferbild im globalen Rahmen sehen, über die kommenden Jahrzehnte hinweg.

In welche Richtung das zielt - sind die neuen technischen Innovationen, die umgesetzt werden. Der zentrale Punkt dabei ist der Transhumanisums. Ich habe darauf schon oft Bezug genommen, aber niemand zieht das wirklich in Erwägung.

Das wird kommen - nichts wird es aufhalten. Wer das erkannt hat ist z.B Polly- einer ihrer letzten Beiträge gibt es auf Deutsch und heisst: Sie hassen uns

Nein, ich verlinke das nicht, wenn es euch interessiert findet es selber. Warum wird den Transhumanismus niemand aufhalten, einfach deshalb, weil es den Sozialismus in annähernd perfekter Form realisiert. Gerade die deutsche Standard -Seele- wird sich im Paradies wähnen. Alles streben der letzten hundert Jahre findet darin sein Ziel. ===> Gleichheit, Brüderlichkeit, Freiheit

Ich sehe das aber ganz anders als Polly - sie interpretiert das als dämonisch. Ich interpretiere das als Evolution. Niemand wird tatsächlich dazu gezwungen, allerdings mit riesigem Werbeaufwand dort hin gezogen.

Das kommende KI System wird auf Freiwilligkeit aufgebaut sein. Wer nein sagt, bekommt eine eigene Zone zugewiesen um dort zu existieren. Das wird eine kleine Zone sein, weil es nicht viele Neinsager geben wird.

Die ganzen Dinge die aktuell in der Welt ablaufen arbeiteten an dieser Zielrichtung. Trump, Xi, Putin .... auch die Mutti sind in diesen Prozess involviert, wahrscheinlich mit unterschiedlichem Wissensstand.

Defacto ist dieser Virus ein Hilfsmittel um ganz bestimmte Prozesse zu implementieren oder zu testen. Auch die Panik die in unterschiedlichen Levels sich ausbreitete, gehört dazu. Was wie immer sehr interessant ist, jene die am weitesten geographisch entfernt sind, reagieren am panischsten. Das werden auch jene sein, die das neue Heilmittel ohne zögern schlucken .... nicht weil sie krank sind, sondern weil ihre Panik sie dazu veranlasst.

Sie können nicht einmal wählen, weil ihr geistiger Zustand ihnen keine Alternativen anbietet.

Der Vorläufer des Transhumanismus ist die Eugenik und was durchaus im Bereich des Möglichen liegt ist, dass bestimmte Einstiegsparameter der Teilnehmer erfüllt sein müssen - im perfekten Sozialismus. Ein einfaches Bekenntnis wird als Eintrittskarte wohl nicht ausreichen.

Die Paniker könnten sich dabei dann verspekulieren, wenn sie glauben, jeder bekommt die gleiche Pille. Unterm Strich, hat jeder selbst gewählt, damit kann man es rechtfertigen.

So sehe ich das .... aber ich kann mich och irren. [[rofl]]
Gruss

PS: das war jetzt eine Interpretation der Situation - und wenn der Leser das als eine Thema Verfehlung betrachtet, dann ist es das auch. Für ihn - denn die Wahrnehmung der Welt ist nicht für alle gleich - noch nicht.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung