Das Kunst-Virus.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 01.02.2020, 17:46 (vor 1545 Tagen) @ Mephistopheles3477 Views

Hi,

wie ich am Anfang dieser Diskussion schrieb, der Virus ist aus einem Labor ausgetreten, dass es um Wuhan gibt.
Und jetzt argumentiert man so. Da man weiß, dass das Virus aus einem Labor ausgetreten ist, konnte man sicher sein, dass dieses Virus extrem gefährlich ist und man sehr schnell Millionen Menschen abriegeln muss.

Denn bei einer so niedrigen Zahl an Toten. In einer Millionen-Stadt fallen die paar umgefallen nicht auf. Deswegen waren die Machthaber Chinas so sicher, dass man gegen dieses Kunst-Virus sehr schnell handeln muss. Würde man die Inkubationszeit abwarten, wären die Folgen nicht absehbar.

So meinte eine Dame hier, dass den Chinesen ein Fehler unterlaufen ist. Das besondere an diesem Bio-Waffen Virus ist, dass es eine komplexe Struktur hat, es also sehr intelligent ist, denn es hat viel genetisches Material. Und Corona-Virus wird es genannt, weil es besonders schön ist.[[freude]]


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung