Na ja, so blöde werden die ja nicht sein, wenn die in China vor Ort produzieren....

Olivia, Samstag, 01.02.2020, 13:33 (vor 1518 Tagen) @ Oblomow3709 Views

Das kommt halt davon, wenn man sich NUR mit Technik beschäftigt.

Und die "Entscheider", die haben halt Angst, dass sie "Probleme" bekommen, wenn sie eine Veranstaltung absagen BEVOR "etwas" passiert ist. Einfach Angst, für irgend etwas Verantwortung zu übernehmen. Die chinesischen Ärzte, die das bereits im Dezember taten, die wurden erst mal "mundtot" gemacht.

Nach SARS etc. sollten solche Firmen schon etwas "hellhöriger" werden. Aber die sind so dämlich, dass sie erst noch von den Chinesen "informiert" werden mußten, dass sie eine C-Infizierte im Hause hatten.

Für "so etwas" gehören Krisenpläne her. Das gehört sich für jede Firma und jede Volkswirtschaft, die WEISS, wie leicht in einer "globalen" Welt solche Infektionen herumgeschleppt werden können.

Also:
Ausbruch einer Epedemie in XY = "Reisende" auf "Besonderheiten" überprüfen.....
Bei Unsicherheit.... Reisen verschieben.

Da die Deutschen ja für alles "Pläne und Anweisungen" benötigen, sollte man schnellstens solche ANWEISUNGEN schreiben..... DAS wird sicherlich NICHT die letzte Epedemie/ggf.Pandemie sein. Auf so was kann man sich ja einstellen.... dann ist der Schaden geringer.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung