Darum:

stokk, Samstag, 01.02.2020, 12:04 (vor 1548 Tagen) @ Talleyrand1635 Views

Ich habe erst spät Deine guten Beiträge erkannt. Du bist mir erst vor kurzem durch die Forensuche nach Stan Weinstein aufgefallen. Ich habe mir das Buch irgendwann mal auch besorgt und lebe jetzt mit dem Phasenmodell, welches ich nach meinen Bedürfnissen weiter optimiert habe. Damit ist man ziemlich unabhängig.

Gut! Würde gern gelegentlich mehr über Deine Tradings oder -Vorschläge
erfahren.

Eigentlich handle ich nach klassischer Charttechnik (Phasenanalyse nach Stan Weinstein) eher mittelfristig, von Daytrades abgesehen.
Neuerdings versuch ich, von Elli angeregt, auch Elliott Waves einzubeziehen, bin da aber abhängig von Tips, da ich selbst EWaves nicht in Charts zu sehen vermag...

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=92299

Wenn man das Phasenmodell kennt, benötigt man ja keine Wellen. Vielleicht hast Du Interesse Dich darüber auszutauschen.

Gruß
stokk


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung