20% Letalität

Wiener Ninja, Wien, Samstag, 01.02.2020, 11:52 (vor 1517 Tagen) @ Olivia3916 Views

Also hier Dirk Müller mit der neuen "Berechnung", die zu 20 %
Sterblichkeitsrate führt und DAS würde dann die "Staats-Aktionen"
erklären.

Sein Argument klingt zwar logisch, ist es aber nicht. Er ist halt ein Börsianer und kein Epidemiologe. Wenn er sich die SARS-Entwicklung genauer angeschaut hätte, hätte er gesehen, dass es auch dort auch in der frühen Entwicklung wesentlich mehr Tote gegeben hat, z.b. bei 2256 Infizierten waren es schon 159 Tote, während es bei Corona bei 2014 Infizierten "nur" 56 Tote gab, also in Verhältnis zu SARS (10% Letalität) wesentlich weniger.

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung