Keine Nummer

Ashitaka, Dienstag, 28.01.2020, 19:56 (vor 1551 Tagen) @ stokk1657 Views

Hallo stokk,

Ich bin gespannt, wie und wann Du aus der Nummer rauskommst.

Sobald die Abstandsbereiche der längeren EMAs ihr bereits negatives Konvergenzpotential entfalten werden, sobald die kürzeren EMAs ihre exponentielle Entsprechung suchen.

Für mich keine Nummer, sondern eine Frage der Zeit(spanne). Der Trend ist eine Funktion der Zeit, nicht umgekehrt. Das habe ich begriffen. Ich sichere keine Positionen mit hohen Einsätzen mittels einer Stop-Loss-Order ab, sondern ich sichere Positionen mit geringen Einsätzen nur dadurch ab, dass ich die Konvergenz- und Divergenzpotentiale der längeren exponentiell gleitenden Durschnitte analysiere. Es gilt dabei möglichst die Augenblicke zu erwischen, in denen sich eine Entsprechung möglichst vieler, kürzerer Abstandsbereiche nach gegensätzlicher Potentialentfaltung aufdrängt. So weiß ich, dass ich zwar zwischenzeitlich den kürzeren ziehen kann, sich der Preis auf längere Sicht aber mit höchster Wahrscheinlichkeit für mich profitabel entfalten wird.

Das schlimme ist die zeitliche Erwartung. Deshalb nutze ich auch nur noch Renko-Charts.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung