Ist ja erfreulich, wenn es dem Patienten gut geht. Hier kaufen alle "Orthomol" :-)

Olivia, Dienstag, 28.01.2020, 19:11 (vor 1521 Tagen) @ mabraton3033 Views

"Die Sonderisolierstation ist nicht aktiviert und wird für diesen
Patienten auch nicht aktiviert", sagte Wendtner. Er betonte: "Es besteht
keinerlei Gefahr für Mitpatienten." [/i]

https://www.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-ausbruch-im-news-ticker-coronavirus-er...

................

Als ich heute in der Apotheke war, sagte man mir, dass "Orthomol" weg geht wie die warmen Semmel und dass sie gerade neue Packungen rein bekommen haben.... daher konnte ich auch eine bekommen....

Ich war über Weihnachten ziemlich krank und diese "Packungen" helfen, das Immunsystem wieder zu stabilisieren. Die Leute scheinen alle sehr darauf "abzufahren". Ist höllisch teuer, das Zeugs und man muß es privat kaufen. - Aber in unserer Gegend "reisen" sie alle beruflich gerne... Möchte nicht wissen, wie viele von denen auch gerade aus China oder Umgebung kommen.

Mein Mieter steckt jeden Morgen in einer vollen S-Bahn. Habe mir schon überlegt, ob ich ihm einen Mundschutz anbieten soll :-)). Das sind alles die Leute, die zu den ganzen Unternehmen fahren, die im Speckgürtel angesiedelt sind. Die S-Bahnen scheinen so voll zu sein wie man das eigentlich nur in japanischen Filmen zu sehen bekommt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung