Heute morgen im TV - In Berlin soll im letzten Jahr auch so etwas stattgefunden haben.

Olivia, Dienstag, 28.01.2020, 11:30 (vor 1522 Tagen) @ nereus4300 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.01.2020, 11:36

Dies wurde jedenfalls von einer Dame so mitgteilt, die in Bezug auf die Situation in Berlin befragt wurde. Sie gehörte wohl zur Stadtregierung. Ich kannte sie nicht. Klein, untersetzt, Migrationshintergrund, gutes Deutsch, sympathisch. Sie "beruhigte", indem sie darauf hinwies, dass die Charite bestens ausgestattet sei und man dazu auch noch zufällig im Herbst 2019 eine "Übung" durchgeführt habe......

Hat mich auch "gewundert".

Allerdings sollen die ersten Ärzte bereits im November 2019 gefordert haben, dass man die Öffentlichkeit informiert über die Seuche. Schon damals hat es wohl Erkrankungen gegeben und vmtl. nicht nur 1 oder 2. Seinerzeit soll alles unterdrückt worden sein und die Journalisten, die darüber schreiben wollten wurden ebenfalls unter Druck gesetzt und teilweise wohl auch eingesperrt. So die Informationen aus einem von mir verlinkten Video.

Da man wohl davon ausgehen kann, dass ALLE dort tätigen "Länder" oder "Firmen" peinlich genau darauf achten, dass genügend der dort arbeitenden Personen zusätzlich eine "Sicherheitsausbildung" haben, dürften die meisten Staaten von dieser Entwicklung NICHT überrascht worden sein!

Ich erinner nur an 2015. Davon wurde auch in Europa NIEMAND überrascht. Die Geheimdienste hatten ganze Arbeit geleistet. Alle wußten Bescheid. NUR MERKEL und ihre MÄCHTIGEN "SPONSOREN" haben ANDERS entschieden. Bekannt war das alles! Und jeder in Europa wußte, dass da 80 % Männer kamen.... Deshalb wollten die ja auch keine "Schutzbefohlenen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung