Die "Chinesen" sollen bereits vor ein paar Tagen am Flughafen MUC mit Masken herumgelaufen sein....

Olivia, Dienstag, 28.01.2020, 11:20 (vor 1551 Tagen) @ Durran4831 Views

https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-coronavirus-angst-befuerchtung-bewohner-bevoe...


Da gibt es einen Infizierten und wenige Stunden später gibt's in ganz
München keine Schutzmasken mehr. Dafür eine Task Force. Immerhin. Don't
Panic

...................

Ist doch gut.... :-)) - Immerhin besser, als jetzt auch noch ein Riesen-Oktoberfest zu veranstalten, wo sich Millionen von Menschen zum Bier versammlen. So was ähnliches haben die in Wuhan noch gebracht, als die Seuche bereits wohl bekannt war.

:-)) Dann dürfte München ja wohl bald "seuchensicher" sein, wenn die Leute sich alle so darum bemühen, keine weitere "Verbreitung" zuzulassen.

Sag nix gegen die Bayern. Ich bin zwar ein Beutebayer, aber wenn ich mich mit irgend etwas identifiziere, dann mit Bayern. Dabei kann ich noch nicht einmal bayerisch sprechen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung