Ist Euch der Zement ausgegangen ?

Zweistein, Montag, 27.01.2020, 22:23 (vor 1553 Tagen) @ Cascabel4416 Views

oder schlottern Dir wirklich die Knie? Du bist doch auf der sicheren Seite, wie Du meinst. Trotzdem hast Du hier das größte Fracksausen. Merkst Du das nicht?
Ja, mag sein dass eine schlimme Situation dort, vielleicht in ganz Asien, oder in Gebieten, die keine Vorsorgemöglichkeiten haben, heranwächst.
Aber aus Deinen ganzen Beiträgen der letzten Tage hier im Gelben erbricht sich eine Panik, die ich nicht verstehen kann. Du hast doch nach Panama "nüber gemacht" eben um diesen Dingen zu entfliehen, bist aber jetzt der größte Panikmacher.
Oder ist es nur eine versteckte Akquise für die Finca? Würde mir einleuchten[[hüpf]] . Weil Dir die Hüpfer so gut gefallen.
Bleib einfach mal geschmeidig und beruhig Dich.[[smile]]

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung