ot: Zeitqualitäten

Dieter, Dienstag, 21.01.2020, 11:17 (vor 1558 Tagen)4357 Views

Hallo,

es geht um Zeitqualitäten im größerem Maßstab. In vielen Kulturen gibt es derartige Beobachtungen in Bezug zur Stellung von Planeten unseres Sonnensystems und die daraus resultierenden Energien.

Im Abendland ist es die Astrologie. Persönlich habe ich keine Ahnung davon, aber erkenne, daß es durchaus Zusammenhänge gibt. (Bin Doppel-Steinbock lt. Aussage anderer)

Nun lese ich, daß die Annahme, wir kommen in ein Wassermann-Zeitalter für die nächsten 2.000 Jahre nicht stimmig ist, sondern zuvor käme ein Steinbock-Zeitalter, dessen Wesen mir vertraut ist mit extremen Folgen für unsere Gesellschaften, das Wirtschaftsleben, Politik, Währungen.

https://www.astrologie-schule-bremen.de/astrothek/das-neue-zeitalter/

Gibt es Meinungen hierzu?

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung