Josef Martin Gaßner ist mir der bessere Lesch

b.o.bachter, Montag, 20.01.2020, 20:52 (vor 1551 Tagen) @ Otto Lidenbrock1318 Views

Hallo Otto Lidenbrock!

Man hat den Eindruck, als ob es mittlerweile kein Thema mehr gäbe, zu dem sich Prof. Dr. Harald Lesch noch nicht im Range eines Experten geäußert hätte. Lieblingsthema selbstverständlich der "Klimawandel", schließlich ist der Mann promovierter Physiker und muss es wissen!

Jupp, auch bezüglich z.B. 9/11 weiß diese Konifere genau Bescheid. Nun ja, meine Sympathien für Herrn Lesch scheinen sich entsprechend den Deinen entwickelt zu haben. Ich halte ja (oder hielt?) große Stücke auf Physiker und dachte daher, mit Frau Bundeskanzlerin A. D. Merkel, von der es heißt, sie sei Physiker (gar promoviert), würden endlich vernünftige Zustände in die Politik einziehen - weil Kohl ging ja so was von gar nicht mehr...
Beinahe wünsche ich ihn zurück.

Früher, als Lesch noch TV-Novize war, habe ich mir seine Wissenschaftssendung "Alpha Centauri" wirklich sehr gerne angeschaut.

Jupp, damals und aus der Konserve heute noch.

Als Ersatz möchte ich auf Josef Martin Gaßner verweisen. Ein Schuster, der seinen Leisten bislang treu blieb - soweit ich es verfolgte.

https://josef-gassner.de/

Unter dieser Adresse ist auch ein Interessantes Forum zu erreichen, welches durch das Greta-Thema beinahe gesprengt wurde.

"Aber bitte hier keine Beiträge mehr.
Jeder der hier hineinschreibt,erhält 4 Wochen sperre.
Danke"

Auf youtube gibt es einige Beiträge von Herrn Gaßner:
Urknall, Weltall und das Leben

Er guckt etwas sonderbar aus der Wäsche, trägt angenehm vor und ist zwar irgendwie mit Lesch verbandelt, bleibt ab er beim Thema.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung