Ich finde diese Entdeckung auch toll und würde einen Nobelpreis vergeben wie die Entdeckung des Benzolrings

Mephistopheles, Montag, 20.01.2020, 11:11 (vor 1560 Tagen) @ Rainer1572 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 20.01.2020, 11:59

die die moderne Chemie erst ermöglichte.

Die Aufgabe dieses "Staatsanwaltes" ist es, Schweinereien des Staates zu
decken und dabei die Ermittlungsbehörden zu blockieren, oder auf falsche
Spuren zu lenken.

Es gibt ansonsten keine sinnvolle Aufgabe für einen Generalbundesanwalt,
die nicht auch ein Staatsanwalt erfüllen könnte.

Rainer

Das sollte sich jeder an die Wand heften, das er es immer im Auge behält! Genau so, wie die Entdeckung des benzolrings die Entdeckung der chemischen Struktur ermöglichte (vorher konnten nur die Mengenverhältnisse der Elemente zueinander bestimmt werden), so ermöglicht diese Entdeckung über die Aufgabe des Generalbundesanwalts die Aufklärung der Struktur unseres gesamten Jusizsystems.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung