Ich glaube an UFOs, und zwar konsequent. Das heißt, ...

neptun, Samstag, 18.01.2020, 18:16 (vor 1552 Tagen) @ dr.peyote1636 Views

Hi dr.peyote,

... daß sie für mich als genau das existieren, was der Name sagt: Unbekannte Flugobjekte.

Ich hatte sogar selbst drei signifikante "Begegnungen": Eine Ende der 80er (auf die wohl tatsächlich eher UAP zutreffen könnte), rein akustisch bei blauem Himmel direkt über mir in einigen 100 Metern bis max. 2km Höhe (geschätzt), Dauer viele Minuten (jedenfalls über 10), sowie zwei weitere im aktuellen Jahrtausend, jeweils optisch während des Fluges vom Kabinenfenster eines Großfliegers aus gesehen.

Alle drei habe ich als das genommen, was sie waren: (für mich) Unbekannte Flug-Objekte = UFOs.

Außerden konntest du dann hunderte detailierte Aussagen von Piloten und Militärleuten eindeutig widerlegen, die Dinge am Himmel gesehen haben, die für diese Leute nicht erklärbar waren?

Nein, konnte und kann ich nicht, siehe oben (eigene Erfahrungen).

Ansonsten könntest du dir ja nicht so sicher sein, dass alles Schwachsinn ist, oder?

Doch, kann ich: Es ist immer die Frage, was man daraus machen will. Falls Du hier im Forum evtl. schon mal etwas mehr gelesen haben solltest, hast Du sicherlich auch etwas von der Bullshit Asymmetrie gehört.

Anders als @Taurec im dortigen Faden sehe ich keine Veranlassung, bezügl. UFOs irgendwelche Anstrengungen zu unternehmen, denn es gibt genug (in meinen Augen) Verrückte und einschlägige Foren, die das bis zum Erbrechen 'rauf- und 'runterdeklinieren, vermutlich weil sie nichts besseres zu tun haben.

Klär doch mal bitte die Welt schnell über den TicTac Ufofall auf werter Neptun. Interessiert mich schon lange, was das nun wirklich war. [[lach]]

Mich interessiert das nicht die Bohne, denn meines Erachtens gehören solche "Spielzeuge" für (in meinen Augen) geistig Minderbemittelte nicht in ein Forum mit höherem intellektuellen Anspruch wie z.B. das Gelbe Forum.

Darüberhinaus: Wenn ich Dein "werter Neptun" nicht als Heuchelei auffassen möchte, dann drängt sich mir die Frage auf, wie man jemandem höheres Wissen nahebringen soll, der nicht einmal zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden kann.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung