Anschluss

Falkenauge, Freitag, 17.01.2020, 18:36 (vor 1554 Tagen) @ Mephistopheles4068 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 17.01.2020, 18:40

Da gibt es welche, die haben irgendwann im 19. Jh. den Anschlusszug
versäumt und meinen, sie könnten jetzt Revolution machen, weil niemand
mehr die Bahnsteigkarten kassiert. Sie haben überhaupt nicht mitbekommen,
dass die Züge llängst auf anderen Strecken verkehren.

Gruß Mephistopheles

Das ist die Frage, wer hier, auf hohem Ross sitzend, den Anschluss versäumt hat.
Deine Züge sind alle in die falsche Richtung gefahren - in zwei fürchterliche Weltkriege, wie wir wissen. Da braucht es schon ganz andere Gedanken, dass es nicht so weitergeht.
Revolutionär sind die Ideen schon, aber evolutionär zu realisieren, wenn genügend Menschen sie in ihrer Bedeutung erkennen. Aber dazu müsste man natürlich mehr darüber nachdenken können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung