Phantastische Rede auf dem Forum für Demokratie

Tempranillo, Freitag, 17.01.2020, 16:24 (vor 1554 Tagen) @ Tempranillo4639 Views

Eva Vlaardingerbroek rechnet mit dem antieuropäischen Feminismus ab und zitiert auch noch Alexis de Tocqueville.

https://www.youtube.com/watch?v=7TD_qfZnJBs

Vieles hätte auch von mir sein können, mit einer Einschränkung. Wo sie von Kulturmarxismus redet, hätte Amerikanismus besser gepaßt. Dort sitzt die Letztursache unserer Probleme, der Besatzerherrschaft und den zum Aufrechterhalten des transatlantischen Raub-, Kriegs- und Völkermordimperiums implantierten Werten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung