Ziel erreicht

Oblomow, Samstag, 11.01.2020, 12:25 (vor 1538 Tagen) @ Fleet3696 Views

Jetzt kann Kaeser sagen, dass Neubauer Verantwortung, wenn man sie anbietet, nicht übernimmt, sondern lieber schwadroniert. Die Krokodilstränen Kaesers, da kommen mir Tränen vor Lachen.

Neulich hab ich einen Brief Werner von Siemens' zur Rentenversicherung gelesen, den mein Sohn mit aus der Schule brachte (er hat eine Supergeschichtslehrerin - AFD-Sympathisantin[[freude]] ), die macht straffes Programm. Der Siemens war wie Bosch ein deutscher Oberpfiffikus. In dem Brief schreibt er, dass man da was machen muss, um die Arbeiter besser zu binden, ihnen Sicherheit zu geben, damit sie besser arbeiten und, um zu verhindern, dass sie Sozialisten werden.[[top]]

Herzliche Grüße in den Harz
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung