Nein, der Verfassungsrichter Udo di Fabio hat den Rechtsbruch klar aufgezeigt. (mT)

DT, Montag, 06.01.2020, 16:11 (vor 1543 Tagen) @ Tempranillo3052 Views

Das halten wir hier mal fest. Und das hat nichts mit "Demokratie" etc. zu tun. Ganz einfacher Rechtsbruch.

https://www.cicero.de/innenpolitik/grenzoeffnung-fuer-fluechtlinge-die-kanzlerin-und-da...

https://www.bayern.de/wp-content/uploads/2016/01/Gutachten_Bay_DiFabio_formatiert.pdf

Daß dieser Rechtsbruch von den Hintertanen hinter der Drecksfxxxx gedeckt ist und von den Besatzern und von Soros & Co gewollt ist, ist eine andere Sache. Die normative Kraft des Faktischen sozusagen. Aber dann soll sie das dem deutschen Volk auch so erklären, soll klar sagen: "Liebe Bundesbürger, ich mußte das Recht brechen, sonst hätten die Besatzer die Bomber losgeschickt oder uns Sanktionen auferlegt" etc.

Aber sich nicht einfach hinstellen und sagen "wir schaffen das".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung