Baisse .... schwer zu sagen ...

NST, Südthailand, Sonntag, 05.01.2020, 02:59 (vor 1574 Tagen) @ stokk2965 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.01.2020, 03:09

Sind die wieder angezogen, oder noch in der Baisse?


Wir bewegen uns sehr nahe den Tiefstpreisen - knapp 10% drüber. Inzwischen schon 1 Jahr. Der starke Baht - läuft exakt mit dem Schweizer Franken und relativiert das etwas - davon haben wir Inländer allerdings nichts.

Folglich sollte man davon ausgehen, dass das keine Tiefstpreise mehr sind, sondern der Markt hat ein neues Level kreiert. Die nächste Schlussfolgerung ist dann zwingend die, dass der Automobilsektor die Produktion ordentlich heruntergefahren hat.

Anders lässt sich das sonst nicht erklären. TH ist der grösste Produzent von Naturkautschuk, wenn hier der Absatz sinkt, kann die Hauptursache nur im Autosektor zu finden sein.

Also die Welle rollt jetzt weiter Richtung Beschäftigung im Automobilsektor. Weniger verkaufte Autos - weniger Jobs, weniger Jobs ..... für euch aber kein Problem, denn ihr könnt das mit den Geschenken kompensieren, die ihr täglich neu geliefert bekommt. [[freude]]

Klarer Sieg für Greta - und die Grünen Khmer. Etwas Krieg würde die Absatzkrise lindern .... das sieht wohl auch der geschäftsführende Präsident der Holding - dann gibt es wieder was zu ersetzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung