Und ab und zu gab`s auch mal `ne Backpfeife

Zweistein, Samstag, 04.01.2020, 15:39 (vor 1545 Tagen) @ Mephistopheles2606 Views

ohne dass sofort Menschenrechtsorganisationen vor der Tür standen.
Auch hatten wir als Kinder Spiele und Spielzeug, was erbauen, organisieren,tüfteln verlangte und wir unseren Vorstellungen und Phantasien freien Lauf lassen konnten.
Heute hat jeder Laden im Grunde den selben Mist im Angebot und das meiste ist mit Kampf, Kampf und Krampf verbunden.

Zurück zum Impfen. Natürlich habe auch ich vor vielen Jahrzehnten
Impfungen gegen Masern, Diphterie und Windpocken erhalten und habs überlebt.[[top]]
Aber in der DäDäR wurde das Zeug ja nicht aus Profitgründen hergestellt. Vielleicht war es deshalb "sauberer".
Grippe und Erkältungen kenne ich nicht, aber auch keine Grippeschutzimpfung (blödes Wort: wer will denn 'ne Grippe schützen?

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung